Neue Aspekte der Behandlung von Mischinfektionen in der gynäkologischen Praxis

Die Ätiologie von Mischinfektionen wird häufig mit Bakterien-, Protozoen- und Pilzmikroorganismen in verschiedenen Kombinationen in Verbindung gebracht. In Übereinstimmung mit diesen Konzepten umfasst die traditionelle ätiologische Behandlung antibakterielle, antitromykotische und antimykotische Arzneimittel. Auf der Plenarsitzung der Ukrainischen und Gynäkologischen Vereinigung der Ukraine und auf einer wissenschaftlichen und praktischen Beratung mit der internationalen Beteiligung “Geburtshilfe, Gynäkologie und Reproduktion: Bildung, Kliniken, Wissenschaft” (22. September 2017, Odessa) werden aktuelle Fragen zur Rolle von Viren in der gemischten Ätiologie und Pathogenese von Infektionen gestellt ; der Einfluss der Viruskomponente auf den Krankheitsverlauf; zur Notwendigkeit einer antiviralen Therapie bei Patienten mit gemischten urogenitalen Infektionen.

Leiter der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie Nr. 3 National Medical University wurde nach benannt. AA Vasiliy Alekseevich Benjuk, Professor, Doktor der Medizin Vasily Bogomolets.

Es ist bekannt, dass Mischinfektionen, die in der Struktur der infektiösen gynäkologischen Pathologie vorherrschen, Chlamydien, Mykoplasmen, Trichomonien, Gonokokken und dergleichen sind. In letzter Zeit ändert sich das ätiologische Paradigma der Mischinfektionen allmählich, da Viren weiterhin andere Krankheitserreger ausscheiden. Damit belegen die WHO Daten und zahlreiche internationale Studien zur ätiologischen Struktur von Mischinfektionen.

Laut dem Bericht der Weltgesundheitsorganisation von 2016 sind 500 Millionen Menschen mit Herpes genitalis infiziert, und weitere 290 Millionen Frauen sind mit dem humanen Papillomavirus (HPV) infiziert. Insgesamt sind rund 800 Millionen Menschen mit Viren infiziert. Gleichzeitig werden bei 357 Millionen Menschen jährlich bakterielle und protozoische Infektionen (Chlamydien, Gonorrhö, Syphilis, Trichomoniasis) diagnostiziert.

Verknüpft mit WHO-Daten und Forschungsdaten. В Е.А. Sosnovoy (2011) zeigte, dass bei entzündlichen Erkrankungen der Beckenorgane (PID) in 33,6% der Fälle Herpes genitalis, in 17,9% Cytomegalievirus und in 12,2% HPV auftritt. Gleichzeitig verursachen Harnstoffplasmen bei 14,8% der Frauen Krankheiten, bei 11,6% Chlamydien und bei 9,9% Mykoplasmen.

Das Vorhandensein von Viren in der ätiologischen Struktur von Mischinfektionen kann nicht ignoriert werden.

Das Vorhandensein viraler Krankheitserreger bei gemischten Infektionen führt zu einer verminderten allgemeinen und lokalen Immunität. Infolgedessen verlaufen Krankheiten, die durch eine gemischte virale bakterielle Infektion verursacht werden, länger und schwerer, mit einem hohen Risiko für chronische und wiederkehrende Krankheiten. Eine dauerhafte Behandlung ist relativ schwer zu erreichen und nach der Rehabilitation anderer können einige Infektionen beobachtet werden. Viren führen zu schweren Organschäden an den Genitalien, sie wirken sich sehr negativ auf die Fortpflanzungsgesundheit von Frauen aus, was zu Komplikationen bei der Schwangerschaft und Pathologie des Fötus führt.

Das Herpes-simplex-Virus (HSV) (HSV-2, selten HSV-1, Cytomegalovirus) ist ein häufiges Element der Kombination gemischter infektiöser Krankheitserreger. Weltweit infizierte HSV-1, ungefähr 3,7 Milliarden Menschen unter 50 Jahren (67% der Bevölkerung), ungefähr 417 Millionen Menschen im Alter von 15 bis 49 Jahren (11% der Bevölkerung). Gleichzeitig sind Frauen häufiger mit HSV-2 infiziert als Männer: Im Jahr 2012 waren rund 267 Millionen Frauen und 150 Millionen Männer infiziert. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass sexuell übertragbares HSV häufiger von einem Mann auf eine Frau übertragen wird und nicht umgekehrt. Es ist zu beachten, dass das Vorhandensein von HSV-2 das Risiko einer HIV-Infektion um das Dreifache erhöht und das Risiko einer Übertragung des Immundefizienzvirus beim Menschen durch die Kombination von HIV und HSV-2 erhöht (WHO, 2017).

Das mögliche Vorhandensein von HPV in viralen Bakterienassoziationen sollte ebenfalls berücksichtigt werden. In den letzten 50 Jahren wurden mehr als 300 Arten von Viruspapillomen entdeckt, von denen 80 für den Menschen pathogen sind. Nach der Infektion heilen die meisten Frauen (ca. 80%) das HPV innerhalb von 9 bis 15 Monaten nach dem Zeitpunkt der Infektion ohne Behandlung (vorübergehende Infektion). Bei 2-10% der Frauen kann das Immunsystem Infektionserreger nicht alleine eliminieren, und das Virus bleibt bestehen, was zu Störungen der infizierten Zellapoptose, einer erhöhten Reproduktion und einer anschließenden Tumortransformation führt. Dieser Vorgang ist langwierig. Im Durchschnitt dauert es 10 bis 20 Jahre, bis eine HPV-Infektion zu Gebärmutterhalskrebs (CC) führt. Theoretisch hat der Arzt mehr als genug Zeit, um die Entstehung von Gebärmutterhalskrebs in der Phase vor der Malignität zu verhindern.

Laut dem National Cancer Register (2017) betrug die Gesamtzahl der 2016 bei einem Onkologen registrierten Patienten, bei dem Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert wurde, 52.157 Personen im Vergleich zu 52.010 im Jahr 2015. In der Gesamtstruktur der Krebsinzidenz im Jahr 2016 wurde Gebärmutterhalskrebs angegeben erhöht von 5 auf 5. Platz. In der Struktur der Krebssterblichkeit bei Frauen im Alter von 18 bis 29 Jahren steht Gebärmutterhalskrebs im Alter von 30 bis 54 Jahren an dritter Stelle – an zweiter Stelle. Die Zahl der Frauen, die im Zeitraum 2015-2016 in unserem Land an Gebärmutterhalskrebs gestorben sind, betrug 1687 Personen.

Da Viren sind mehr und mehr in der ursächlichen Struktur von Mischinfektionen, und je nach der Schwere der Auswirkungen von Virus-Läsionen sollten spezifische antivirale Behandlung sollte ein integraler Bestandteil der ursächlichen Behandlung von Mischinfektionen werden.

Bei Mischinfektionen sollte eine Vielzahl von Arzneimitteln verschrieben werden, wobei folgende antivirale Eigenschaften bei der Auswahl eines Arzneimittels für die ätiologische Behandlung der Viruskomponente von besonderer Bedeutung sind:

  • direkter Einfluss auf das Virus;
  • die Möglichkeit der Kombination mit antimikrobiellen Mitteln und anderen Arzneimitteln;
  • das Vorhandensein anderer nützlicher Eigenschaften, die bei der Polyprogammaprävention verwendet werden können;
  • minimale Nebenwirkungen.

Für die etiotrope Behandlung von viralen und viral-bakteriellen Mischinfektionen in unserer Klinik wurde das Original-Proteflazid® lange Zeit erfolgreich eingesetzt und vor fünfzehn Jahren von der nationalen Firma NPK Ekofarm auf dem ukrainischen Pharmamarkt in Darreichungsform zur oralen und topischen Anwendung eingeführt.

Proteflazid ist ein direktes antivirales Arzneimittel. Der Wirkstoff Proteflazida (Flavonoide) hemmt die Synthese von viraler DNA und RNA in den infizierten Zellen durch die Aktivität der viralen Enzyme spezifischen RNA- und DNA-Polymerasen, Hemmen, Thymidinkinase und reverse Transkriptase. Dies macht es unmöglich, das Virus zu reproduzieren. Ein wichtiger Faktor, der unsere Wahl der Verwendung von Proteflazide® zur Erreichung der Ziele beeinflusste, war, dass es in präklinischen Studien seine spezifische antivirale Wirkung auf HSV und HPV zeigte. Aufgrund der therapeutischen Wirkung verschiedener Konzentrationen von biologisch aktiven Substanzen (BAS), die Teil von Proteflazid® sind, in vitro es wurde eine signifikante Antichyroidaktivität beobachtet; Hemmung der Herpesvirus-Replikation mit 6,0-3,0 g TCD50. Zum anderen die Verwendung des Produktes in einem Versuch in vitro Es ist zulässig, den Titer der HPV-Infektion um mehr als 2 Ig-IDs zu verringern50.

Die direkte antivirale Wirkung von Proteflazid wird durch systemische und lokale immunotrope Wirkungen ergänzt.

Proteflazid ® fördert die Synthese der endogenen Interferone alpha und gamma (IFNα und IFNγ) und erhöht die unspezifische Abwehr des Körpers gegen virale und bakterielle Infektionen. Es ist wichtig, dass die immunstimulatorische Wirkung von Proteflazid nicht die Feuerfestigkeit des Immunsystems beeinträchtigt. Aktuelle Studien haben gezeigt, dass die kontinuierliche Anwendung des Arzneimittels über 6 Monate bei Patienten mit Herpesvirus-Infektion nicht zu einer Hyporeaktivität des Immunsystems (refraktär) führte.

Proteflazid ® normalisiert die lokale Immunität (Lysozym, sekretorisches IgA, C3-Bestandteil des Zusatzstoffes) und trägt zur schnelleren Beseitigung von Krankheitserregern bei; stellt die vaginalen und zervikalen Schleimhäute wieder her, um die Entwicklung einer erneuten Infektion zu verhindern. Mit Proteflazid® können Sie die disbiotischen Störungen der Mikroflora des Genitaltrakts beseitigen, das normale Vaginalbiotop wiederherstellen und den Regenerationsprozess des Schleimhautepithels beschleunigen.

In der klinischen Praxis wurde die Wirksamkeit der kombinierten Anwendung von Proteflazid® in Tropfenform (systemisch) und intravaginal (lokal) in Form von Tupfern mit einer Arzneimittellösung nachgewiesen. Gleichzeitige orale und intravaginale Verabreichung Proteflazid® in Tropfen Dysplasien des Gebärmutterhalses (CIN-1, CIN-2) erhöht die Wirksamkeit der Behandlung um 30% im Vergleich zur oralen Verabreichung.

Aufgrund der Notwendigkeit der gleichzeitigen systemischen und intravaginalen Anwendung des Arzneimittels zur Behandlung von Patienten mit Virusinfektionen und viralen bakteriellen Mischinfektionen hat der Hersteller eine neue Form von Arzneimitteln entwickelt – Proteflazid®-Kapseln.

In unserer Studie, basierend auf der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie, Nr. 3 NMU. AA Bogomolets führte eine vergleichende Bewertung der Wirksamkeit und Verträglichkeit von Zäpfchen zur intravaginalen Anwendung von Proteflazid® und Proteflazid® bei Patienten mit gemischten Infektionen durch.

Die Studie umfasste 70 Frauen 18 bis 51 Jahre alt, mit klamidijsko herpetiko, die zufällig in zwei Gruppen in einem Verhältnis von 1 geteilt wurden: 1. Alle Patienten die geeigneten antibiotischen Behandlungen für klamidijsko Infektion verschrieben wurden. Gruppe I (Hauptgruppe) erhielt 14 Tage lang Proteflazid®-Zäpfchen. Gruppe II (Kontrolle) betrug 14 Tage Gruppe das Referenzprodukt erhalten Tropfen Proteflazid® 2 r / Tag als Vaginaltupfer mit der Wirkstofflösung behandelt (3 ml Proteflazida 20 ml 0,9% NaCl). Die Einwirkzeit der Tampons betrug 30-40 Minuten.

Die Endpunktüberwachung wurde vor der Studie, am Ende des Behandlungszyklus und 4 Wochen nach der Behandlung durchgeführt.

Wie die Ergebnisse zeigen, betrug die Wirksamkeit von Proteflazid®-Kapseln 97,1%. Nach der Behandlung des HSV-DNA-Checkpoints wurde bei keinem Patienten in beiden Gruppen ein epithelialer Zervixabstrich festgestellt, obwohl das Vorhandensein aller Patienten im Screening während des Screenings beurteilt wurde.

In der Haupt- und Kontrollgruppe war der Anstieg der lokalen Immunitätsindex durch die Behandlung gekennzeichnet. Die Spiegel an sekretorischem IgA und Lysozysten stiegen am 14. Behandlungstag an und blieben während des Beobachtungszeitraums signifikant hoch. Schritt C3-Die Komplementkomponente in der Hauptgruppe stieg am Ende des Behandlungszeitraums signifikant an und kehrte am Ende des Beobachtungszeitraums zur Grundlinie zurück.

Ein weiterer Beweis für die Wirksamkeit der Behandlung ist eine Verringerung der IgM-HSV-Serummarker und eine Erhöhung der IgG-HSV-Spiegel in beiden Gruppen nach 14-tägiger Behandlung mit Proteflazid®.

Die Patienten wurden gut vertragen. Während der Studie wurden keine Nebenwirkungen berichtet, die die Behandlung abbrechen könnten.

Auf der Grundlage der aus der Studie erhaltenen Daten schließen wir, dass Proteflazid®-Kapseln nicht weniger als intravaginaler Drogenkonsum sind. Proteflazid® tropft in Form von Tupfern mit einer Lösung von Arzneimitteln.

Eine Erhöhung des Virusanteils in der Struktur gemischter gynäkologischer Infektionen macht bei dieser Patientenkategorie eine ätiopathogene antivirale Therapie erforderlich. Proteflazid ® Es kann als wirksames antivirales Mittel zur Behandlung von Patienten mit viralen und viralen bakteriellen Infektionen empfohlen werden. Das effektivste Schema einer kombinierten systemischen und intravaginalen Anwendung von Proteflazid bei viralen und viralen bakteriellen Infektionen kann optimiert werden. Es wird empfohlen, Proteflazid zu verwenden, anstatt Tampons intravaginal mit einer Lösung von Proteflazid zu verabreichen ® Zäpfchen, die die Behandlung bequemer machen und alle Voraussetzungen für eine wirksame etiotrope Behandlung von Mischinfektionen schaffen.

bereit Anton Vovček

STATUTE FÜR OBSTETRIKO / GINEKOLOGIJA

Das polyzystische Ovarialsyndrom (PCOS) ist eine Pathologie, die viele pathologische Zustände verursacht, die mit hormonellen Störungen, Stoffwechselstörungen und einem hohen Risiko für kardiovaskuläre Komplikationen bei vielen Frauen verbunden sind.

Attribut vítamіnu D є Single aus nayіbіlsh dass vivcheny hören diese Kugeln besetzen kistkovogo diese Mineralstoffwechsel іneralnogo in svіti. Yak stverdzhuС “provСdny Berufszweig in diesem, Prof. Bostonskogo uníversitetu (USA) Michael Holík, vítamín D LUV Nadzvychaina sytuatsia vazhlivim Wirbeltierfaktor evolyutsíС- für eine Stunde, wenn amfіbії viyshli Wasserland, über rokív bis zu 385 Millionen. .

Handbücher deutscher, österreichischer und schweizerischer Gynäkologen und Geburtshelfer (DGGG, OEGGG und SGGG vom 6. März 2018).

Welche Probleme hat ein Arzt bei der Auswahl der Taktik bei Patienten mit Präeklampsie im Hinblick auf die Reform der häuslichen Gesundheitsversorgung? .

Papilomavirus-Infektion

IDP (vírus papílomi lyudni), zu bestimmen für die Papovaviridae-Familie, ist eine heterogene Gruppe anderer genomischer Darstellungen von dvlantyugyug-DNA. Am selben Tag wurden 100 Binnenvertriebene identifiziert, die mit Hilfe eines DNA-Freundes und Löhnen identifiziert wurden. Reciznі tipi vіrusu mozhut wiklikati іznі see zahvoryuvannya. Es schließt nicht ihre Art und hohes onkologisches Risiko – bis zu denjenigen, die Krebs zdatnі viclikati sind.

Infektionen werden staatlich beseitigt und beugen sich zu der Schachach in Kontakt mit der Scheiße und den Verletzungen der Infizierten, obwohl es nicht möglich ist, eine Virusnachricht durch ein blockiertes Objekt und einen Wolf durch Gegenstände besonderer Ordnung zu übertragen. Bei der viralen Penetration wird das Wachstum des Clintin-Epithels durch Verdrehen der Voltwunden und Kondylome erreicht. Wenn Sie papílomavírusu keine Geschenke machen, gibt es für keine Familie ein Geschenk, wenn Sie ein Geschenk sehen möchten, und es ist einfach, es an den staatlichen Partner zu übertragen. Natürliches Hautwachstum ist häufig als bei Brustwarzen mit Schulkindern bekannt.

Ätiologie und Pathogenese

Für Binnenvertriebene ist die Verwendung von Rechtschreibung und Spezialisierung charakteristisch; Die DNA-IDP-Replik ist in die Basalsphäre der Epidermis unterteilt, und die persistierenden Zellen sind in den Filtern der beständigsten Teile vorhanden. Einmal infiziert in IDP Kl_tinakh Epidermis stören den normalen Prozess der Differenzierung, siehe klonalen Extraktion basal Kugeln Klinik IDP ihrer Umwandlung und die Verteilung der basalen Kugeln innerhalb des Transformationsprozesses Tsei überprüfen IDP-Gene, so dass koduyut E6 und E7 fast Klingen. Morphologisch, wenn dies passiert, Deformität der Auster der Epidermis, adstringierend potovshchennya shkіri і slovizovogo obolonok. Auf der Ebene des erfindungsgemäßen Kolophoniums wurde festgestellt, dass Clinis phosphoreszierende Kugeln während des Übergangs zu Körnern bei der Synthese der gesamten DNA am aktivsten sind. Qia ist eine IRL-Lebenszyklusphase, die durch einen anderen Schritt in der Aktivität von transslowenischen Infektionen im Nahen Osten gekennzeichnet ist. Ekspresіya pіznіh genіv L1 und L2 entwickelt sich auf der intakten Bühne diferencіyuvannya Ecke sharі de sposterіgaіtsya активни зірки зерілих вирусних Chastinok und ihre vidіlennya klітин д. Dyanki shkіri und slizovogo obolonok, auf der Oberfläche, die Sie aktiv das Bild sehen können und den Zerfall des Virus, so dass es die kontaminierte Kontamination wird.

Umgestaltet mit urogenitalen Gewinnen, die mit einzigartigen Arten von IRL verbunden sind. Vidvlyayutsya IDP Vision mit niedrigem (6, 11, 42, 43,44), moderatem (31, 33, 35,51, 52,58) und hohem (16, 18, 45, 36) Krebs. Neonkogenní papílomavírusi – Typen 1,2,3,4,7,10,28,41, verdächtige Brustwarzen für Pidosve, flache Warzen, vulgäre Warzen.

Neonkogennі papіlomavіrusi nicht peretvorennya dobroyak_snogo Prozess in der falschen provokuyut. Onkogenní papílomavírusi niedrigen Himmel mit singenden Gedanken (dosit rídko) canvikliati zaryakísní Wiederverkaufsmatratze.

Das onkogene Papillomavirus eines hochwertigen onkogenen Dolches unter dem Einfluss verschiedener Faktoren kann zu einer Provokation einer unregelmäßigen Behandlung und zu Gebärmutterkrebs führen. Pflanzen von Papillomviren des Typs 16 in Gewebe und flachem Gebärmutterhalskrebs und Typ 18 in Gewebe und zervikalem Adenokarzinom. Das Wesen der Beziehungen zwischen Jake und Frauen auf dem neuesten Stand der Technik und denjenigen, die den Hauptfaktor für das Informationsrisiko darstellen, ist der wichtigste Faktor in ihrem Leben, der großartige Charakter beider Artikel. Bei massiven Binnenvertriebenen starben 40-50% der jungen Menschen bei 40-50% der jungen Menschen oder in vielen Fällen bei spontan infizierten Menschen. Nur 5-15% der Binnenvertriebenen waren mit chronischen Gebärmutterhalskrebsinfektionen infiziert Die IRS hatte ein signifikant höheres Risiko für Gebärmutterkrebs bei Frauen, wahrscheinlich nicht für die IRS. Risiken schizchische zHіnok älter als 30 Jahre, stinken offensichtlich in interníkovanі hoch onkogenen Typen indirekte Faktoren IRL, einschließlich der vorderen Spitze 16 16 18.

Klіnіchnі Show

Naychastíche papílomavirusna infekcija (PVÍ) Prothese in Bezymptomníy-Form; Bílshostí vipadkív díagnostuєtsya єdnannya PVI іnshimi іnfektsіiyami, skho werden von einem staatlichen Bollwerk übertragen – Chlamydien, Herpes genitalis, Trichomoniasis. Spezifisch für die Symptome von PVI – offensichtliche Kondome der Vulva, Pykhvi und Johannisbrotbaum.

Die Verteilung der Manifestationen von PVI-Manifestationen hängt nicht mit dem Organismus des Systemorganismus zusammen. Wenn die Gegenkraft zahptični praktyuС “ne ist, ist vSrusi nicht aktiv – der Manifest-Aufruf nicht. Der Grund (Aufruf und interner) ist, die überhängenden Mechanismen zu zerstören und dann auf die Inselebene zu gelangen – folgen Sie dem Kondylenabschnitt und erzeugen Sie eine Dysplasie. Wir sind auf dem Gebiet der tsiіnekologіchnыh urologіchnih zahvoryuvan tätig.

Bei normalen Tieren sind Brustwarzen bekanntlich spontan zu 2/3 gelaufen. Bei geringerer PVI-Intensität kann es jedoch bestehen bleiben und sich beschleunigen. Im Falle der gegenseitigen Exposition gegenüber sexuellen Bedingungen können sie zerstört, ohne Fortschritt oder progressiv gefüllt werden.

Dіagnostika

(1) Klinische Oglyad.

Beginnen Sie mit einem Blick auf Ihre päpstlichen Rozstangan- und Zagostrení-Kondikel, und Sie können dies mit neutralem Auge sehen. Also zasosovuyut kolposkopsko doslіdzhennya. In einem frühen Stadium können jedoch schwierige und schwierige Diagnosemethoden gefunden werden.

2) Zytologie doslіdzhennya des Gebärmutterhalses.
Zur Diagnose von PVI vikoristovuyut zytologische Studie des Gebärmutterhalses auf der anderen Seite mit dem Einsetzen der Gebärmutter oder
Klasse 1 – atypisches Clintin-Vidsutin, normales zytologisches Bild;
2. Klasse – die Augenelemente, obumovlen_ zapalimim Prozess in shayki uteri;
Die dritte Klasse ist das Clintin-Podynokin mit dem Kern des Kerns und dem Zytoplasma. Die Zytologie des Uterusgewebes muss wiederholt werden.
Die vierte Klasse ist eine klare klinische Sequenz mit Anzeichen einer schweren Transformation und den gleichen Kernkernen und dem gleichen basophilen Zytoplasma nach neuronalem Chromatin.
Klasse 5 – die Anzahl der atypischen Klitoris.

3) Schwangerschaftsstudie von Uterusgewebe.
Dosístological doslídzhennya ermöglicht Morphium morphologíchnu stupín zmín tkann. Diagnose von PVI-Hefen Diese Methode zeichnet sich durch eine geringe Reaktivität aus – 51%.
4) Molekularbiologische Methoden.
Wir haben das Gewinner-Polymerase (PCR) -Lantug-Reaktionsverfahren entdeckt, für das die identische DNA bereitgestellt werden kann, sowie die Identifizierung des IDP-Typs.

Líkuvannya

L_kuvannya PVI konzentriert sich auf usunennya її klіnіchnyh Manifestationen (gostrich spitzer) sowie galvovannya rozmnozhenenya vіrusu, usunennya provokuychihh chinnikіv fragen spriyayut Prozess progresuvannya і інініnіnіpіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnіnу

Die zerstörerische Konda zasosovuyut: Chemische sichtbare elektrokoagulacijo kritisch destruktiv, destruktiven Laser mit anorganischen Säuren ausgestattet, missile zytotoxischen Mitteln. Imunotropni Präparate sowie die Aktivität des IDP wird in Zukunft bestimmen den Immunstatus und Ansprechen auf die Behandlung von Infektionen Organisationen und Wiederholung von Kondomen in viktorijanih. Obov’yazkovy zasosovuyut special innіnіnііprіnі Preparation (Taufe, fiel im Vergleich zum Grad der Wirksamkeit für die IRL; akim Medikamente ak Proteflazіd®, kraplі, yakoy іnuєє sobі muss ich ziehen. Destrukіy kontil, daher bin ich gegen irrationalen und immunmodulieren.

Profílaktika

PVI kennen, erste Lage, im vorherigen Teil von Papallomare. Dies ist der wichtigste Ansatz „usunennya factor_vіnfіkuvannya“ (das Thema in diesem Bereich ein Thema zugeordnet sind Marken oder wichtiger Ansatz regelmäßiges Screening zur Früherkennung und Übertragung von PCI-Rate zu entwickeln, die nicht qualifiziert ist. Zahvoruvan Shiky Uterus Henkel durch den normalen Umständen Gynäkologen gehen erforderlich .

In beruflichen Situationen empfehlen wir auch, Personen zu besuchen, die sich auf der rechten Seite des Immunsystems befinden.

Vor zasosuvannyam mit den Anweisungen zastosovannya respektvoll vertraut und zikarem konsultieren. Zberigat ist für Kindermassaker unzugänglich. Nimm ein Rezept. RP Nr. UA / 4220/01/01, №UA / 4220/02/01 wurde im Auftrag des Gesundheitsministeriums der Ukraine vom 17. Februar 2016 Nr. Genehmigt. 104, ausgestellt vor dem 17. Februar 2021. Vending machine tov "NEC" Biohöfe ", Website Review am 12. Januar 2018

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